Barockpferde vom Gut Drebsdorf
Barockpferde vom Gut Drebsdorf

Unsere Deckhengste in Sonderfarben

Belami

Palominohengst geb. 07.05.2016, 160 cm Stockmaß

Belami, ist ein gekörter exclusiver PRE-Hengst für hohe Ansprüche. Besonders zu erwähnen ist auch sein toller Charakter mit hoher Gelehrigkeit. Das Exterieur des Hengstes ist sehr korrekt und sein Gangwerk eröffnet ihm den Weg zur Ausbildung in der Hohen Schule. Der erste Fohlenjahrgang 2021 hat bewiesen, dass er seine charakterlichen und gangtechnischen Vorzüge direkt weitergibt.

 

Pedigree Deckhengst Belami
Belami.pdf
PDF-Dokument [200.1 KB]

Junquillo MAC

Traumhafter Fuchs, einer der ersten gekörten Füchse aus Spanien.

Dieser Hengst ist etwas ganz Besonderes. Aus dem bekannten Gestüt Miguel Angel de Cárdenas.

Alle Nachzucht von ihm wurde bereits wieder gekört.
* Toller Behang
* bester Charakter
* Sportpferdevererber

Pedigree Deckhengst Junquillo
PedigreeJunquillo.pdf
PDF-Dokument [113.5 KB]
ANCCE-Stammbaum
Junquillo-Pedigree.pdf
PDF-Dokument [174.8 KB]