Barockpferde vom Gut Drebsdorf
Barockpferde vom Gut Drebsdorf

Unsere Deckhengste in Sonderfarben

Didau

Gestüt Albert Boya Abadia, Barcelona, geb. 09.04.2003, 160 cm Stockmaß

Didau - genannt Diego, ist ein gekörter exclusiver PRE-Hengst für hohe Ansprüche. Es handelt sich um einen der seltenen Rappen ohne Abzeichen. Besonders zu erwähnen ist auch sein toller Charakter mit hoher Gelehrigkeit und ohne jegliche Hengstmanieren. Das Exterieur des Hengstes ist sehr korrekt und sein Gangwerk eröffnet ihm den Weg zur Ausbildung in der Hohen Schule. Er wurde Subcampeon Funcionalidad 2015 auf der Zuchtschau in Alpenrod. Nachzucht zeigen wir Ihnen gerne. Deckbedingungen auf Anfrage.

Pedigree PRE-Deckhengst Didau
PedigreeDidau.pdf
PDF-Dokument [180.4 KB]
ANCCE-Stammbaum
DIDAU.pdf
PDF-Dokument [177.8 KB]

Junquillo MAC

Traumhafter Fuchs, einer der ersten gekörten Füchse aus Spanien.
* Toller Behang
* bester Charakter
* Sportpferdevererber

Pedigree Deckhengst Junquillo
PedigreeJunquillo.pdf
PDF-Dokument [113.5 KB]
ANCCE-Stammbaum
Junquillo-Pedigree.pdf
PDF-Dokument [174.8 KB]